AA

Vorarlbergerin Emma schaffte es ins "The Voice Kids"-Halbfinale

Für Emma aus Hard war nach den "Sing-Offs" Schluss.
Für Emma aus Hard war nach den "Sing-Offs" Schluss. ©Glomex
Die 14-jährige Emma aus Hard trat am Sonntag im Halbfinale von "The Voice Kids" an.

Das Gesangstalent aus Vorarlberg stand mit dem Song “A Whole New World” aus dem Disney-Klassiker “Aladdin” auf der Bühne. Die 14-Jährige konnte sich im bei den Battles sogar gegen ihre Konkurrenten Christian und Sara durchsetzen. Auch bei den “Sing Offs” zeigt sie ihr Können – für den Einzug ins Finale reichte es trotz guter Performance leider nicht.

Am Montagmorgen war die 14-Jährige zu Gast im Antenne Vorarlberg-Frühstücksradio. Dort stand sie den Moderatoren Rede und Antwort und stellte auch ihr Gesangstalent noch einmal unter Beweis.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Vorarlbergerin Emma schaffte es ins "The Voice Kids"-Halbfinale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen