AA

Vorarlberg: Zwei Verletzte bei Unfall in Feldkirch

©Google Maps
Bei einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw in Feldkirch wurden am Donnerstag der Zweirad-Lenker (52) und seine Sozia (17) verletzt.

Ein 27-jähriger Autofahrer wollte am Donnerstag vom Gelände einer Tankstelle auf die Reichsstraße (L190) nach links in Richtung Feldkirch-Stadt einbiegen. Ein in Richtung Rankweil fahrender Pkw-Lenker hielt an, um den 27-Jährigen einzulassen.

Ein 52-jähriger Motorradfahrer überholte in diesem Moment den stehenden Pkw und wurde vom einbiegenden Auto erfasst. Der Motorradfahrer und seine 17-jährige Mitfahrerin verletzten sich dabei unbestimmten Grades. Sie wurden mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. An den beiden verunfallten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Vorarlberg: Zwei Verletzte bei Unfall in Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen