AA

Vorarlberg: Motorrad kollidiert mit Pkw in Wolfurt

In Wolfurt kollidierten am Sonntagmittag eine Pkw-Lenkerin und ein Motorradfahrer.
In Wolfurt kollidierten am Sonntagmittag eine Pkw-Lenkerin und ein Motorradfahrer. ©VOL.AT/Vlach
Am Sonntagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Wolfurt - beteiligt sind ein Pkw und ein Motorrad.
Wolfurt: Motorrad kollidiert mit Pkw

Eine 74-Jährige wollte von der Holzriedstraße in die Senderstraße einbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem Motorradfahrer, der auf der Senderstraße von Lustenau in Richtung Wolfurt unterwegs war. Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Bregenz eingeliefert.

Im Einsatz waren drei Fahrzeuge der Feuerwehr Wolfurt mit 15 Mann.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Motorrad kollidiert mit Pkw in Wolfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen