AA

Vorarlberg: Baum stürzt auf Bregenzer Haus

©Leserreporter
Am Montagmorgen gegen 5.40 Uhr stürzte ein großer Ast direkt gegen die Fassade eines Mehrparteienhauses im "Bengerpark" in Bregenz.
Bregenz: Baum stürzt auf Haus
NEU

Das Gebäude wurde sowie zahlreiche Fenster wurden stark beschädigt. Im dritten Stock des Wohnhauses fiel ein Teil des Astes auf ein Bett, das hinter einem Fenster stand, welches zu dieser Zeit nicht benutzt war. Zur Entfernung aller Äste war die Drehleiter der Feuerwehr Bregenz-Stadt sowie die Feuerwehr Vorkloster mit insgesamt 20 Mann im Einsatz. Als Ursache konnte ein Pilzbefall (Brandkrustenpilz) festgestellt werden. (red)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Baum stürzt auf Bregenzer Haus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen