AA

Vor dem GP-Klassiker in Spa: Zwischenstand im F1-Tippspiel

Spa - Neben Monaco der wahrscheinlich spektakulärste Klasiker im F1-Kalender.
Spa - Neben Monaco der wahrscheinlich spektakulärste Klasiker im F1-Kalender. ©AP
Vor dem Belgien-GP in Spa ist es wieder an der Zeit sich den Zwischenstand im F1-Tippspiel anzusehen. Zehn Rennen sind gefahren, und dank des Ungarn-Sieges von Ferrari hat die F1-WM auch durchaus wieder an Spannung gewonnen.
Formel 1 im Liveticker
Zum Formel 1-Special


User “realjfk” hat seine Führung nach 10 Saisonrennen behauptet. Allerdings beträgt sein Vorsprung derzeit nur fünf Punkten die er vor “chrisruedi” liegt. “Codo” hat auf Platz drei bereits acht Punkte Rückstand. Am Ende des F1-Jahres gibt es für den Sieger das Tippspiels immerhin eine Reise zum Monza-GP 2016.

Jetzt gilt es für den Grand-Prix-Klassiker in Spa die richtigen Tipps parat zu haben, bevor zwei Wochen später in Monza ein weiterer Klassiker ansteht. Mercedes mit Hamilton und Rosberg scheinen nach wie vor die einfachen Tipps für die erste Reihe in Qualifying und Rennen zu sein, allerdings konnte im letzten Rennen vor der Somemrpause in Ungarn Sebastian Vettel im Ferrari die bis dahin dominanten Silberpfeile schlagen.

Zwischenstans im F1-Tippspiel

F1Tippspiel2108-650
F1Tippspiel2108-650

Tolle Preise gewinnen

Während die VOL.AT-Nerds, ohnehin bereits weit abegeschlagen, außer Konkurrenz ins Rennen gehen, gibt es für die ersten drei Gewinner tolle Preise zu gewinnen. Am Ende der Saison gibt’s für den Sieger eine Reise für zwei Personen – mit Team Aktiv – zum Formel 1 Grand Prix in Monza zu gewinnen. Zudem kann verlosen wir noch unter allen Teilnehmern weitere coole Preise. Bei Team Aktiv kann man sich jedoch schon jetzt Tickets für einen Ausflug zur Formel 1 sichern.

Formel-1-Liveticker auf VOL.AT

Auf VOL.AT gibt’s zudem jedes Formel 1-Rennen live. Mit unserem Liveticker, der natürlich auch auf deinem Handy funktioniert, bist Du immer live dabei.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Motorsport
  • Vor dem GP-Klassiker in Spa: Zwischenstand im F1-Tippspiel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen