AA

Von Paletten getroffen: 17-Jähriger weiterhin in Lebensgefahr

Der 17-Jährige wurde in ein Spital geflogen - er befindet sich auf der Intensivstation.
Der 17-Jährige wurde in ein Spital geflogen - er befindet sich auf der Intensivstation. ©ÖAMTC (Sujet)
Am Samstag wurde ein 17-Jähriger bei einem Arbeitsunfall in Wien-Penzing schwer verletzt. Auch am Montag befand sich der Jugendliche weiterhin in Lebensgefahr. "Er liegt auf der Intensivstation", teilte Krankenhaussprecherin Karin Fehringer mit.

Der Jugendliche war am Samstag in einem Baumarkt von herabfallenden Platten am Kopf getroffen worden. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er ins Krankenhaus geflogen. Ein Kollege des 17-Jährigen wurde ebenfalls verletzt.

>> Baumarkt-Mitarbeiter (17) von Platten lebensgefährlich verletzt 

(apa/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Von Paletten getroffen: 17-Jähriger weiterhin in Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen