AA

Volle Party beim Trumer Bierfest

Viel Liebe und viel Party am Trumer Bierfest.
Viel Liebe und viel Party am Trumer Bierfest. ©SALZBURG24/Wurzer
Das Trumer Bierfest in Obertrum wurde am Freitag mit einem rauschenden Fest eröffnet. Unser Fotograf Marcel war vor Ort, um die besten Momente für euch einzufangen. Hier gibt's alle Partybilder.
Trumer Bierfest I
Trumer Bierfest II
Trumer Bierfest III
Alle Parties auf SALZBURG24

Für die richtige Musik sorgten die DJs Danny Twice und DJ Leave. So konnte sich die Party-Crew schon mal richtig aufwärmen, schließlich heißt es auch am Samstag und Sonntag kräftig abfeiern beim Trumer Bierfest.

Trumer Bierfest: Die besten Pics

Danny Twice sorgten für den richtigen Sound./SALZBURG24/Wurzer
Danny Twice sorgten für den richtigen Sound./SALZBURG24/Wurzer ©Danny Twice sorgten für den richtigen Sound./SALZBURG24/Wurzer

 

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Volle Party beim Trumer Bierfest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen