AA

VL-Expertentipp mit FC Bizau-Fan Sara Pekala

Sara Pekala begleitet seinen Ehemann Tomasz auf alle Sportplätze des Landes und unterstützt ihn.
Sara Pekala begleitet seinen Ehemann Tomasz auf alle Sportplätze des Landes und unterstützt ihn. ©VOL.AT/Privat
Bizau. Die Gattin von Kaufmann Bausysteme FC Bizau-Regisseur Tomasz Pekala, Sara tippt den 8. Spieltag der Fußball-Vorarlbergliga.
Best of Sara Pekala

 

Nach Ex-Rätia Bludenz-Spielertrainer Dietmar Berchtold, Ländle-TV-Moderatorin Bianca Oberscheider, Ländle-TV-Mitarbeiterin Kerstin Scholl, SPG FC Lustenau/Austria Lustenau-Spielerin Sarah Patschg, SC Röthis-Vorstandsmitglied Denise Domig und Viktoria Bregenz-Heimkehrer Emir Adzamija und Fohrenburg Rätia Bludenz-Trainer Johannes Sturn tippt Sara Pekala den 8. Spieltag der Fußball-Vorarlbergliga.

Vor knapp einem Jahr hat Sara ihren Freund Tomasz Pekala in der Südsee geheiratet. Schon acht Jahre sind Tomasz und Sara ein Paar. Sara Pekala arbeitet in der Volksschule Hard Markt als Leiterin der Schülerbetreuung. Nebenbei baut sie ihre Selbstständigkeit auf. Als Tomasz Fußballprofi war hat Sara ihn kennengelernt. „Ich habe Tomasz immer unterstützt bei allen Höhen und Tiefen. Der Fußball steht auch bei mir hoch im Kurs“, so Sara Pekala. Sie besucht natürlich auch jetzt die Spiele von Tomasz Pekala. Im Sommer wechselte der gebürtige Pole zum FC Bizau in den Bregenzerwald. Die Stimmung und die netten Menschen im B-Wald sind laut Sara Pekala sehr vorbildlich. Neben dem Fußball hat für Sara Pekala das Reisen einen sehr hohen Stellenwert. Verschiedene Länder zu besuchen und deren Kulturen kennen zu lernen macht ihr besonders viel Spaß. „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon“, sagt Sara Pekala. Weitere Hobbies von Sara Pekala: Spazieren in der Natur, Backen und Lesen.  

So tippt Sara Pekala den 8. Spieltag der Fußball-Vorarlbergliga.

Austria Lustenau Amateure – FC Bizau 1:3

FC Nenzing – FC Alberschwende 2:1

SK Meiningen – SC Fußach 1:1

FC Höchst – FC Egg 1:0

Rätia Bludenz – RW Rankweil 2:0

FC Wolfurt – BW Feldkirch 3:1

SC Röthis – Viktoria Bregenz 0:0

  • VIENNA.AT
  • Alberschwende
  • VL-Expertentipp mit FC Bizau-Fan Sara Pekala
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen