AA

VL-Expertentipp mit Daniela Rüscher

cool-down-Managerin Daniela Rüscher tippt die VL-Runde.
cool-down-Managerin Daniela Rüscher tippt die VL-Runde. ©Vol.at/Luggi Knobel
  Lauterach. Cool-down Sales Managerin Daniela Rüscher tippt den 11. Spieltag der Fußball-Vorarlbergliga.

Nach BW Feldkirch-Trainer Klaus Stocker, Austria Lustenau Amateure-Spielertrainer Daniel Ernemann, FC Nenzing-Spielertrainer Mike Zech, RW Rankweil-Präsident Ulli Bischoff und SK Meiningen-Trainer Enes Cavkic tippt cool-down Sales Managerin Daniela Rüscher den elften Spieltag der Fußball-Vorarlbergliga. Nach vier Trainern und einem Funktionär kommt auf dieser Internetplattform eine Managerin aus Lauterach zu Wort und das hat einen einfachen Grund. Vor allem im Vorarlberger Amateurfußball kommt es von vielen Spielern öfters zu kleineren und größeren Verletzungen und Blessuren. Das Schweizer Qualitätsprodukt, welches bis vor kurzem ausschließlich nur bei den Eidgenossen vertrieben worden ist, erhält nun in anderen Ländern, große Aufmerksamkeit. Durch das große Netzwerk der protected Group, welches als Mutterkonzern hinter cool down steht, ist es der Firma gelungen in kurzer Zeit einen großen Bekanntheitsgrad im internationalen Fußballbereich zu erwirken. Europäische Topklubs wie Real Madrid, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt oder FC Basel verwenden bereits cool down. Aber natürlich ist es laut Managerin Daniela Rüscher wichtig im regionallen Ländlefußball Fuß zu fassen. Die Kooperation mit Ländle TV ist für uns von entscheidender Bedeutung. Weitere Kooperationen sind bereits in Planung.

Verwendet wird cool-down bei stumpfen Sportverletzungen wie beispielsweise Verstauchungen, Musel- und Bänderzerrungen, Muskelfaserriss, Sehnenriss, Prellungen und Zerrungen, wird aber auch für die Regeneration und für den postoperativen Bereich eingesetzt. Cool down kann ohne Vorkühlung zum Einsatz kommen, da dieses Produkt erst in Verbindung mit Sauerstoff eine physikalische Kühlung erwirkt und somit ohne Vorkühlung verwendet werden kann. Vom Sportservice Vorarlberg, Herrn Martin Hämmerle, wurde die Testphase durchgeführt und war vom Ergebnis überzeugt. Das Produktsortiment kann jederzeit auf www.cool-down.ch erworben werden.

Für die Lauteracherin Daniela Rüscher ist der Vorarlberger Amateurfußball absolut hochwertig und bedarf einer hohen Wertschätzung. Natürlich muss man laut Rüscher den Nachwuchsfußball in Zukunft vermehrt auch fördern. Der Sohn von Daniela Rüscher kickt beim FC Lauterach.   

So tippt Sales Managerin Fa. cool down Daniela Rüscher den 11. Spieltag der Fußball-Vorarlbergliga.

 SK CHT Austria Meiningen – Kaufmann Bausysteme FC Bizau 1:1

Fohrenburger Rätia Bludenz – FC Nenzing 2:1

Viktoria Bregenz – FC Brauerei Egg 2:0

Simma Electronic FC Andelsbuch – Kienreich FC Wolfurt 1:1

SC Röfix Röthis – blum FC Höchst 0:1

Simon Installationen FC Mäder – Sparkasse FC BW Feldkirch 2:1

RW Rankweil – Austria Lustenau Amateure 1:3

  • VIENNA.AT
  • Andelsbuch
  • VL-Expertentipp mit Daniela Rüscher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen