Vize Miss Niederösterreich Celine Schrenk ist Miss Austria 2017

Akt.:
Die Gewinnerinnen der Miss Austria Wahl 2017.
Die Gewinnerinnen der Miss Austria Wahl 2017. - © MAC/Tischler
Vize Miss Niederösterreich Celine Schrenk konnte die Miss Austria Wahl am Donnerstag für sich entscheiden. Vize Miss Vienna Sarah Chvala erntete den Titel Miss World Austria.

19 Missen aus allen neun Bundesländern und zwei Miss Online Finalistinnen kämpften am Donnerstag um die Krone. 400 Gäste verfolgten das Spektakel im Casino Baden. Darunter auch Promis aus Wirtschaft, Society und Medien, wie Marielle Ahrens, Micaela Schäfer und Alfons Haider. Für musikalische Unterhaltung sorgten Nathan Trent, Vincent Bueno, Sarah Koell und Julian FM Stöckel.

Die Miss Austria Wahl 2017

Auf einem zwanzig Meter langen Laufsteg mussten sich die Missen beweisen. Im ersten Durchgang wurde Mode von Glam Rock, Charles Vögele, Emanuel Burger, Gerry Eder Schmuck und Deichmann Schuhe präsentiert. Schließlich schickte die Jury die Miss Niederösterreich Celine Schrenk, Miss Salzburg Alexandra Hauthaler, Miss Oberösterreich Bianca Kronsteiner, Vize Miss Maria Hackl und Vize Miss Vienna Sarah Chvala als Top 5 ins Finale.

Mit einem souveränen Interview überzeugte die 19-jährige Vize Miss NÖ Celine Schrenk aus Gänserndorf. Die 1,75 Meter große Maturantin wurde gleichzeitig auch zur Miss Universe Austria 2017 gewählt und vertritt Österreich bei der internationalen Miss Universe Wahl. „Ich bin überwältigt und kann es noch gar nicht fassen – ein Traum geht für mich in Erfüllung. Ich habe hart an mir gearbeitet und es hat sich ausgezahlt. Ich freue mich auf das Jahr und hoffe, dass ich viele tolle Jobs absolvieren kann. Mit dem Sieg habe ich absolut nicht gerechnet, aber ich freue mich wahnsinnig, auch über mein neues Auto. Es war so eine tolle Vorbereitungszeit und jetzt freu ich mich auf alles was noch kommt”, so die Siegerin. Sie darf sich über ein Auto, einen Werbevertrag, Urlaube und Shootings freuen.

Die 22-jährige Vize Miss Vienna Sarah Chvala wurde zur Miss World Austria ernannt und wird Österreich bei der internationalen Miss World Wahl vertreten.

(Red./JES)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen