Violinen und Schmuck bei Einbruch in Margarten gestohlen: Polizei bittet um Hinweise

Die gestohlenen Objekte wurden in diesen Jutesäcken abtransportiert.
Die gestohlenen Objekte wurden in diesen Jutesäcken abtransportiert. - © bilderbox.com/LPD Wien
Bereits im August wurde in eine Wohnung in Wien-Margareten eingebrochen und dabei unter anderem mehrere Violinen und Schmuck gestohlen. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

In der Nacht vom 25. auf den 26. August wurde in eine Wohnung in der Zentagasse in Wien-Margareten eingebrochen. Der oder die unbekannte(n) Täter stahlen mehrere Violinen, musikalisches Zubehör (z.B. Geigenbögen) sowie Schmuck.

Wohnungseinbruch in Margareten: Diebesgut mit Jutesäcken abtransportiert

Die gestohlenen Objekte wurden in Jutesäcken abtransportiert. Einige solcher Säcke wurden in der Wohnung sichergestellt. Die Polizei Wien ersucht nun um zweckdienliche Hinweise. Diese werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310 DW 33800 erbeten.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen