AA

Vin Diesel erweist Paul Walker besondere Ehre

Vin Diesel und Paul Walker auf einer Filmpremiere im Jahr 2009.
Vin Diesel und Paul Walker auf einer Filmpremiere im Jahr 2009. ©Mois-s Pablo/EPA
Für US-Schauspieler Vin Diesel (47) scheint der Tod seines Freundes Paul Walker im November 2013 noch eine besonders emotionale Angelegenheit zu sein. Erst kürzlich brach er bei der Vorstellung des siebten Teils der „Fast And The Furious“-Reihe in Tränen aus. Aber auch in seiner eigenen Tochter soll die Erinnerung an seinen Freund weiterleben.
Paul Walker verunglückt
Walkers letzte Filmszenen
Walker beigesetzt

Mit zittriger Stimme eröffnet Vin Diesel die Vorstellung. „Die Arbeit an diesem Film war für mich eine Herzensangelegenheit. In gewisser Weise war es der härteste Filmdreh, den ich je gemacht habe. Weil die Beziehungen, die man im Film sieht, so real sind.“, so der Schauspieler in seiner Rede. „Als die Tragödie passierte, verlor ich meinen besten Freund, meinen Bruder. Heute Abend …“. Er gerät ins Stocken, nach kurzer Zeit fängt er sich wieder.

 

Die beiden Schauspieler verband eine wahrlich innige Beziehung, wie „Brüder“. Wie die Bild berichtete, verriet der 47-Jährige am Montag in der TV-Show „Today“, dass seine gerade geborene Tochter im Andenken an Walker den Namen Pauline tragen soll.

(SALZBURG24)

  • VIENNA.AT
  • Unterhaltung
  • Vin Diesel erweist Paul Walker besondere Ehre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen