AA

Vierstelliger Betrag mit gestohlener Bankomatkarte abgehoben

Dieser Mann soll mit einer gestohlenen Bankomatkarte Geld abgehoben haben.
Dieser Mann soll mit einer gestohlenen Bankomatkarte Geld abgehoben haben. ©BPD Wien/ APA
Einen vierstelligen Betrag soll der abgebildete Mann mit einer Bankomatkarte abgehoben haben, die er im Sommer aus einer Firma in Wien-Alsergrund gestohlen hatte. Bilder der Überwachungskameras wurden ausgewertet, die Polizei bittet um Hinweise.
Bilder des Verdächtigen

Die Handtasche einer Mitarbeiterin einer Fima in der Hahngasse wurde am 4. Juli 2012 von einem bislang unbekannten Täter gestohlen. Mit der Bankomatkarte wurde seitdem drei Mal Bargeld vom Konto des Opfers behoben . insgesamt eine Summe in vierstelliger Höhe. Die Polizei bittet um Hiweise auf die Identität des Abgebildeten unter der Telefonnummer 01 31310 DW 43800 (Journaldienst) oder DW: 43620.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Vierstelliger Betrag mit gestohlener Bankomatkarte abgehoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen