AA

Vierjahresvertrag für Depay bei Manchester United

Für den 21-Jährigen wird "ein Traum wahr"
Für den 21-Jährigen wird "ein Traum wahr"
Der Wechsel von Memphis Depay von PSV Eindhoven zu Manchester United ist seit Freitag offiziell perfekt. Der 21-jährige niederländische Fußball-Teamstürmer unterzeichnete bei den "Red Devils" einen Vierjahresvertrag, wie der Club bekannt gab. Die Ablösesumme soll rund 30 Millionen Euro betragen. "Für mich wird ein Traum wahr", freute sich Depay.


Der Offensivspieler hatte für PSV, aus dessen Nachwuchsschmiede er hervorkam, 124 Partien absolviert, in der vergangenen Saison sicherte er sich mit 22 Toren in 30 Spielen die niederländische Liga-Torschützenkrone.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Vierjahresvertrag für Depay bei Manchester United
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen