AA

Vierjähriges Kind nach Verkehrsunfall auf der S31 gestorben

Ein 4-jähriges Kind ist bei einem Unfall in Wiener Neustadt gestorben
Ein 4-jähriges Kind ist bei einem Unfall in Wiener Neustadt gestorben ©APA/Sujet
Bei einem Verkehrsunfall auf der S31 im Burgenland ist ein vier Jahre altes Kind gestorben. Zwei Fahrzeuge waren frontal zusammen gestoßen.

Ein vierjähriger Bub ist nach einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der S31 im Mittelburgenland von Samstag, dem 29. September gestorben.

Bei dem Frontalzusammenstoß bei der Ausfahrt Weppersdorf-Kobersdorf im Bezirk Oberpullendorf waren insgesamt sechs Personen verletzt worden. Neben dem Vierjährigen hatte noch ein weiteres Kind schwere Verletzungen erlitten. Der Bub erlag am Samstagabend im Krankenhaus Wiener Neustadt den, bei dem Unfall erlittenen schweren inneren Verletzungen.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Vierjähriges Kind nach Verkehrsunfall auf der S31 gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen