AA

Vier Verletzte bei Unfall mit Krankenwagen in Wien-Simmering

Vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
Vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt. ©APA/Sujet
Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Krankenwagen und einem Pkw sind am Montag gegen 13.15 Uhr in Wien-Simmering vier Personen verletzt worden.

Die Pkw-Lenkerin wurde laut Aussendung der Feuerwehr in ihrem Auto eingeklemmt. Die beiden verkeilten Fahrzeuge mussten getrennt und die 63-Jährige mit hydraulischen Geräten befreit werden.

Unfall mit Krankenwagen: Verletzte

Im Krankentransportwagen wurden ein hauptamtlicher Mitarbeiter und einer der beiden mitfahrenden Zivildiener verletzt und ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Das Einsatzfahrzeug war auf dem Weg zu einem Patienten.

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Geiselbergstraße/Lorystraße.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Vier Verletzte bei Unfall mit Krankenwagen in Wien-Simmering
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen