AA

Vier Leichen in Mittelfranken gefunden

Bei einem Familiendrama in Deutschland sarben eine Frau und drei Kinder.
Bei einem Familiendrama in Deutschland sarben eine Frau und drei Kinder. ©APA/dpa/Catherine Simon
In Gunzenhausen in der bayrischen Region Mittelfranken sind eine Mutter und ihre drei Kinder tot aufgefunden worden.

Nach einer Bluttat innerhalb einer Familie in Bayern mit vier Toten hat sich der Vater ersten Erkenntnissen zufolge vom Balkon eines Wohnhauses gestürzt. Einem Bericht der “Süddeutschen Zeitung” zufolge soll der Mann seine Frau und Kinder erstochen haben. Das wollte ein Polizeisprecher aber nicht bestätigen.

Vater schwer verletzt

Der 31-Jährige sei wohl aus dem dritten Stock des Gebäudes in Gunzenhausen gesprungen, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Ein Verwandter hatte den Angaben zufolge den Schwerverletzten vor dem neunstöckigen Haus gefunden und die Einsatzkräfte alarmiert. Der Mann wurde laut Polizei in ein Krankenhaus gebracht und noch am Vormittag operiert. Er sei derzeit nicht ansprechbar, sagte der Sprecher.

Eine 29-Jährige und ihre drei, sieben und neun Jahre alten Kinder waren um kurz vor 6.00 Uhr von dem Zeugen tot entdeckt worden. Die Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar.

(APA/dpa)

  • VIENNA.AT
  • Deutschland
  • Vier Leichen in Mittelfranken gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen