AA

Vienna Capitals: Verstärkung durch Ex-NHL-Verteidiger Brett Carson

Brett Carson (links) wird die Vienna Capitals verstärken.
Brett Carson (links) wird die Vienna Capitals verstärken. ©Lynne Sladky/AP/dapd
Die Vienna Capitals verstärken sich erneut. Nun wurde der kanadische Verteidiger und Ex-NHL-spieler Brett Carson (28) verpflichtet.

Der 1,93 m-Mann spielte in der vergangenen Saison für Absteiger AIK Stockholm in der schwedischen Liga, zuvor hat er für Carolina und Calgary aber auch schon 90 Spiele in der National Hockey League (NHL) absolviert. Ab der kommenden Saison wird er die Vienna Capitals in der Verteidigung verstärken.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Vienna Capitals: Verstärkung durch Ex-NHL-Verteidiger Brett Carson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen