AA

Vienna Business Week: Mehr als 6.000 Besucher bei 120 Events!

Die Vienna Business Week 2015.
Die Vienna Business Week 2015. ©Igor Ripak
Werbung: Vom 28. September – 4. Oktober 2015 fand zum ersten Mal die Vienna Business Week statt. Unter dem Motto „Let’s talk about Business“ versammelte die Veranstaltungsreihe 120 Events in einer Woche. Über 6.000 Besucher profitierten von der Plattform für Information, Networking und Diskussion.

Die offizielle Eröffnung der Vienna Business Week fand am Montag, 28.9., ab 10.00 Uhr in der Ovalhalle im Wiener Museumsquartier mit zahlreichen Modulen zu unterschiedlichen Themen statt. An den darauffolgenden sechs Tagen konnten sich die Besucher bei über 100 Workshops, Vorträgen, Diskussionen und vielem mehr in ganz Wien, informieren, die Wiener Wirtschaft kennenlernen und wertvolle Kontakte knüpfen.

Dino Schosche, Projektleiter und Bum Media Geschäftsführer, freut sich über den großen Erfolg: „Mit 120 Veranstaltungen und 80 Kooperationspartnern im Rahmen der Vienna Business Week ist es uns gelungen, die Wiener Wirtschaft und Unternehmen in den Vordergrund zu stellen. Die zahlreichen Veranstaltungen, die Vielfalt der Themen und die große Zahl der Besucher zeigen eindeutig, dass Wien nicht nur eine Kunst- und Kulturstadt ist, sondern auch ein wichtiger Wirtschaftsstandort. Ich nutze auch die Gelegenheit um mich, auch im Namen meines gesamten Teams, bei allen Kooperationspartnern, Medienpartnern und Sponsoren zu bedanken. Wir freuen uns auf die Vienna Business Week 2016.“

Vienna Business Week 2016 – Machen Sie mit!

Die nächste Vienna Business Week findet im Oktober 2016 statt und alle Interessenten sind herzlich dazu eingeladen, an der Veranstaltungsreihe teilzunehmen. Alle können mitmachen, egal ob Klein- oder Großunternehmen, Start Up oder Traditionsunternehmen, EPU oder Studenten, Schüler und Interessierte. Die Teilnahme als Kooperationspartner wird im Frühling 2016 ausgeschrieben, Interessierte können sich im September für die einzelnen Veranstaltungen anmelden.

Weitere Infos finden Sie auf www.viennabusinessweek.at

  • VIENNA.AT
  • Advertorials Vienna
  • Vienna Business Week: Mehr als 6.000 Besucher bei 120 Events!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen