AA

vienna.at/austria.com Sommertour: Alpengasthof Grüner

vienna.at/austria.com auf Sommertour.
vienna.at/austria.com auf Sommertour. ©Alpengasthof Grüner
Gewinnen Sie Ihren Traumurlaub in den schönsten Hotels und Regionen Österreichs! Diesmal im Alpengasthof Grüner im Ötztal, wo Alpenstil mit modernem Style kombiniert wird.
Bilder vom Hotel
Hier geht's zum Gewinnspiel

Sölden einmal abseits von Gletscher, Aprés Ski und Tiefschnee. Der Alpengasthof Grüner ist idealer Ausgangspunkt, um das Ötztal im Sommer und Herbst zu erkunden. Egal wie anstrengend die Wanderung oder die Mountainbike-Tour auch war, wenn man zurückkehrt wartet schon der Naturbadeteich im 700 m² großen AlpenPark des Hotels. Nach der Abkühlung im kristallklaren Wasser genießt man von den Sonnenliegen aus den Panoramablick übers Tal. Und stärkt sich abends bei mediterran angehauchter Tiroler Küche, oder aber klassischen Schmankerln wie Almkäse und selbstgemachtem Speck.

In seinen 35 Suiten vereint der Alpengasthof Grüner das Beste aus modernen Bergchalets und regionalen Materialien, die elf Suiten NATUR erstrahlen seit kurzem auch in vier unterschiedlichen Kategorien in neuem Look – mit kuscheligen Fellen, feinen Textilien und einer Kombination aus Leder, Granit und Holz.

„Lebe deinen Traum“ heißt es noch bis 13. Oktober im Alpengasthof Grüner: Mit neuen Packages werden die Gäste ermutigt, aus dem Alltag auszubrechen und Neues zu wagen: Egal ob ein Tandemflug über die Gipfel des Ötztals oder Rafting auf der Ötztaler Ache – mit den „Lebe deinen Traum“ Angeboten werden Träume wahr. Das Package kostet pro Person ab 525 Euro für fünf Nächte und ab 675 Euro für sieben Nächte in der Suite inklusive Verwöhnpension.

Jetzt HIER gewinnen – ein Wochenende (2 Nächte) für 2 Personen im Alpengasthof Grüner in Sölden.

  • VIENNA.AT
  • Reise
  • vienna.at/austria.com Sommertour: Alpengasthof Grüner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen