AA

Videos aufgetaucht - wird hier das neue iPhone 8 gezeigt?

©Youtube Screenshot / Slashleaks
Es werden immer mehr Spekulationen. Bald wird das neue iPhone 8 präsentiert, und schon seit Monaten wird gerätselt wie das neue Apple Produkt wohl aussehen wird. Nun ist ein Video aus einer iPhone-Fabrik aufgetaucht.

Bald wird das neue iPhone 8 präsentiert. Schon länger kusieren Gerüchte rund um die Technik und das Aussehen des Smartphones im Internet herum. Nun ist ein neues Video aus einer iPhone-Fabrik aufgetaucht, es soll die Herstellung des neuen iPhone 8 zeigen. Eindeutig kann man leider nicht erkennen, ob es sich wirklich um das neue Modell handeln soll. Doch vor allem die Kamera, die bei den gezeigten Smartphones vertikal angeordnet ist, deckt sich mit bestehenden Gerüchten. Bisher waren die Kameras nämlich immer untereinander angeordnet.

iPhone 8 auch in Kupfer?

Auch gibt es schon länger Gerüchte um die Farbauswahl des neuen iPhones. Vor einigen Wochen wurde noch gesagt, dass das neue Apple Produkt nur in Schwarz auf den Markt kommen würde. Nun aber wurde auf der chinesischen Soial-Plattform “Weibo” ein Foto veröffentlicht, dass das iPhone 8 in drei Farben zeigt: Schwarz, Weiß und Kupfer. Kupfer soll also als neue Farbe hinzukommen und das beliebte Roségold ersetzen.

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Videos aufgetaucht - wird hier das neue iPhone 8 gezeigt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen