AA

Video: Woher kommt die Weihnachtsbeleuchtung?

Woher kommt die Weihnachtsbeleuchtung?
Woher kommt die Weihnachtsbeleuchtung? ©pixabay.com (Sujet)
Endlich ist es wieder soweit: Die Weihnachtsbeleuchtung erstrahlt wieder. Doch woher kommen eigentlich diese aufwändigen Licht-Installationen?
Die bunten Lichter in den Einkaufsstraßen sehen nicht nur schön aus, die Beleuchtung soll Teil des Weihnachtsshopping-Erlebnisses sein und möglichst viele Leute auf die Straßen locken. Doch woher kommen diese aufwändigen Licht-Installationen eigentlich? Im Video erfahrt ihr alles zum Ursprung der bunten Riesendeko. Soviel sei schon mal verraten: Eine österreichische Firma steckt dahinter.
  • VIENNA.AT
  • Weihnachten in Wien
  • Video: Woher kommt die Weihnachtsbeleuchtung?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen