AA

Video: Tom Cruise verletzt sich bei Stunt für "Mission: Impossible 6"

Tom Cruise hat sich offenbar bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 6" verletzt.
Tom Cruise hat sich offenbar bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 6" verletzt. ©AFP (Sujet)
Video-Aufnahme zufolge hat sich der US-Filmstar Tom Cruise (55) bei den Dreharbeiten für den neuen Spionagethriller "Mission: Impossible 6" verletzt. Der "Hollywood Reporter" berichtete am Sonntag von dem missglückten Stunt, der sich nur Stunden zuvor am Set in London zugetragen haben soll. Wir haben das Video vom Unfall.

Es zeigt Cruise, wie er einen Sprung von einem Gebäude zu einem anderen macht und dabei sein Ziel verfehlt. Ob er sich Knochen brach oder eine innere Verletzung davontrug, war zunächst nicht bekannt.

Tom Cruise bei Dreharbeiten verletzt

Cruise, der während des Sprungs angeseilt war, zieht sich in dem Video selbst an der zunächst verfehlten Mauer hoch, hat aber danach beim Gehen erhebliche Schwierigkeiten und wird schließlich von Mitgliedern seines Teams versorgt. Sein Agent reagierte nach Angaben des Branchenblattes vorerst nicht auf Anfragen.

Der 55-jährige Cruise hat in der Vergangenheit häufig die Stunts der von ihm gespielten Actionhelden selbst ausgeführt, beispielsweise bei Sprüngen, als Flugzeugpilot, auf dem Motorrad oder am Steuerrad bei gefährlichen Straßenrennen. Die sechste Folge der “Mission Impossible”-Reihe wird wieder von Regisseur Christopher McQuarrie gedreht. Neben Cruise spielen Henry Cavill, Rebecca Ferguson, Angela Bassett and Alec Baldwin mit. Der Film soll Ende Juli 2018 zu sehen sein.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Video: Tom Cruise verletzt sich bei Stunt für "Mission: Impossible 6"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen