Video – Taylor Lautner & Kristen Stewart im Super-Chaos: Suchbild: Wo stecken in diesem Gewimmel Taylor und Kristen?

Video – Taylor Lautner & Kristen Stewart im Super-Chaos: Suchbild: Wo stecken in diesem Gewimmel Taylor und Kristen?
Da können einem Hollywood-Star Taylor Lautner und „Twilight”-Kollegin Kristen Stewart einfach nur leid tun: Bei ihrer Ankunft gestern am Guarulhos Flughafen von Sao Paulo ankamen, brach das absolute Chaos aus. Die Fans spielen total verrückt…

Von alles Seiten kamen sie und waren kurz davor, Taylor und Kristen zu zerquetschen. Die hatten immerhin ein paar Bodyguard dabei, die die Schauspieler noch etwas beschützen konnten.

Sonst wurde auf in Brasilien Security komplett verzichtet: Keine Absperreung, keine Polizei – nichts.

Kein Wunder, dass Kristen gerade sagte, dass sie niemals so berühmt wie Hollywood-Star Angelina Jolie sein will. Grund: Nichts diesem Ruhm sei erstrebenswert – Kristen sei einfach nur eine Schauspielerin, die nicht versteht, dass jeder so obsessiv ist!

Na, immerhin ging es für sie und Taylor später bei der Pressekonferenz zu „New Moon” weniger chaotisch zu!

Lover und Kollege Robert Pattinson hatte da mehr Glück, als er zeitgleich zu Kristen und Taylor in Japan landete: Als er am am Narita Flughafen in Tokio ankam, durfe er erstmal im Flugzeug sitzen bleiben, bis die Fans beruhigt werden konnten. Dann wurde Robert durch den Hinetrausgang herausgeschleust…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen