Video – Katy Perry bei den MTV Europe Music Awards: Läster-Attacke gegen Lady GaGa! Dabei war sie gar nicht da…

Video – Katy Perry bei den MTV Europe Music Awards: Läster-Attacke gegen Lady GaGa! Dabei war sie gar nicht da…
Der befürchtete Zicken-Krieg zwischen Pop-Star Katy Perry und Disco-Queen Lady GaGa blieb gestern bei den MTV Europe Music Awards aus. Grund Lady GaGa kam erst gar nicht nach Berlin! Trotzdem konnte es Katy nicht lassen, ihre Sexy-Konkurrentin zu verarschen…

Als sie in einem Riesen-Glitzer-Stiletto saß, sagte die Sängerin: „An der Schuhgröße eines Mannes erkennt man ja auch die Größe ihres… naja, krass ist: Dieses hier habe ich mir von Lady GaGa geliehen!”

Darauf spielte Katy auf den vermeintlichen Penis an, den Miss Gaga haben soll!

Später baute der „Hot ‘N Cold”-Star aber noch GaGas „Poker Face” in ein Madley mit ein – ums wieder gut zu machen?

Katiy sang im Moulin-Rouge-Style (Korsage, Höschen mir Herz, Strapse) einen Song-Mix aus „I Gotta Feeling” von den „Black Eyed Peas”, Kelly Rowlands „When Love Takes Ova”, „Halo” von Beyonce Knowles und eben Lady GaGas „Poker Face”!

Aber viel spektakulärer als diese Performance war Katy als Moderatorin! Während der Show zog sie sich immer wieder um – trug insgesamt 12 Outfits!

Darunter: Auf dem roten Teppich trug sie noch ein elegantes Marchesa-Kleid. Bodenlang, hellrosa mit schwarzer Spitze. Aber schnell wurden ihre Looks sexyer: Zum roten Samt-Blazer trug sie eine Strumpfhose, auf der Strapse gedruckt waren. Später trug sie Korsage und Höschen in bordeauxrot und hellblau. Auf ihrem Po stand in großen Buchstaben „Rusty” – eine Abkürzung für Russell Brand, ihrem Lover. Das Outfit hatte die Farben seiner Lieblings-Football-Mannschaft West Ham.

„Ich habe jeden Tag super viel Sport gemacht”, so Katy laut britischer Daily Mail. „Damit ich auch von alles Seiten auch perfekt aussehe.”

Das Training hat sich gelohnt! Ob im Federn-Fummel, Tütü-Kleidchen (mit lustigen Löchern) oder langer nachtblauer Glitzer-Robe: Katy sah einfach super aus!

 

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen