Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Video – Jennifer Lopez' peinliche Ausrede nach ihrer Bühnen-Panne: „Ich bin nicht gestürzt. Das war Teil der Choreographie!”

Super-Diva Jennifer Lopez sorgte ja mit ihrem peinlichen Po-Platscher bei den American Music Awards in Los Angeles gerade für DEN Fauxpas der Glamour-Show. Aber anstatt den Sturz einfach mit Humor zu nehmen – hat sich J.Lo jetzt eine Ausrede ausgedacht. Und die ist leider total mies…
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Jennifer Lopez' peinliche Ausrede nach ihrer Bühnen-Panne: „Ich bin nicht gestürzt. Das war Teil der Choreographie!”
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen