Video-Highlights: Das war die 16. Runde in der Regionalliga Ost

Die Highlights der Regionalliga Ost 16. Runde.
Die Highlights der Regionalliga Ost 16. Runde. - © PlatinTV
Das sind die Video-Highlights der 16. Runde der Regionalliga Ost.


VIENNA.at zeigt in Kooperation mit Platin TV die Highlights ausgewählter Spiele der Regionalliga Ost!

Vienna FC gegen SG Traiskirchen

Die Vienna setzte sich in der 16. Runde des Regionalliga Ost mit 1:0 gegen SG Traiskirchen durch. Der Spielverlauf hätte allerdings nicht unglücklicher sein können: Den einzigen Treffer an diesem Abend erzielte Traiskirchner Eric Auss in der 55. Spielminute, als er den Ball in das eigene Tor beförderte. Die Vienna hält nun mit 35 Punkten den 3. Tabellenplatz, Traiskirchen bleibt mit 11 Punkten an der elften Position.

Neusiedl am See gegen Austria Wien Amateure

350 Zuseher kamen zum Spiel zwischen Neusiedl und Austria Wien Amateure. Franz Weber brachte die Gastgeber bereits in der 7. Minute in Führung, in der 19. Minute konnten die Gäste durch einen Treffer von Alexander Frank allerdings nachlegen. Erst in der 91. Minute gelang den Austria Amateuren der Siegestreffer durch Michael Blauensteiner. Für Anouar El Moukhantir setzte es in der 93. Minute noch die Gelb-Rote Karte wegen unsportlichem Verhalten. Trotzdem dürfen sich die Wiener über drei Punkte freuen und bleiben somit weiter an der Tabellenspitze.

Am Samstag treffen in der Regionalliga Ost noch die Admira Juniors auf den Wiener Sportklub (14.00 Uhr), SK Rapid II auf den SC/ESV Parndorf (14.00 Uhr) und die SKN Juniors auf SV Schwechat.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung