Video – Heidi Klum, Paris Hilton, Christina Aguilera – Halloween!: Grusel-Alarm im Doppelpack!

Video – Heidi Klum, Paris Hilton, Christina Aguilera – Halloween!: Grusel-Alarm im Doppelpack!
Nichts geht über Halloween in Hollywood! Der Höhepunkt war auch dieses Jahr wieder die legendäre Party von Topmodel Heidi Klum. Sie und Ehemann Seal kamen beide in echt gruseligen Krähen-Kostümen in den Szene-Club Voyeur. Aber auch bei anderen Promi-Paaren war Partner-Look total angesagt…

Hohlbratze Paris Hilton und Lover Doug Reinhardt kamen als Tütü-Zwillinge zu heidis Party – vermutlich wollten sie soetwas wie Zahnfeen darstellen. Aber vor allem Doug sah dabei ziemlich Panne aus…

Schauderhaft, aber dabei irgendwie süß: Pop-Star Christina Aguilera und Sohnemann Max gingen als Skelett-Couple und spielten „Süßes, sonst gibt’s Saures” in Brentwood (bei L.A.).

Ebenfalls total knuffig: Die Söhne Kingston und Zuma von Pop-Diva Gwen Stefani und Gavin Rossdale – als Dino-Doppel sorgten die schnuffigen Brüder für lautes Kreischen. Allerdings mehr vor Entzückung!

Auch Model / Moderatorin Tyra Banks schlüpfte in ein lustiges Kostüm: In ihrer Talkshow tauchte sie als Kim Kardashian auf. rechts und links von ihr – ihre Schwestern Khloe und Kourtney. Als Pappfiguren!

Aber zurück zu Vierfach-Mami Heidi: Drei Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Lou Sulola war die Halloween-Party ihr erstes öffentliches Event: Total sexy trug sie zu Netzstrumpfhosen verboten heiße Overknee-Stiefel.

„Das Kostüm habe ich über zwei Monate zusammen mit dem Designer entworfen, der auch die Flügel für die Victoria’s Secret-Modelle gemacht hat”, erzählte die Model-Mama dem Online-Portal Stern.de. „Ich bin jetzt drei Wochen lang nur zuhause gewesen. Heute Abend ist es das erste Mal, dass wir mal wieder richtig feiern wollen.”

In Heidis Schlepptau: Die drei „Germany’s Next Topmodel”-Finalistinnen SaraNuru, Barbara Meier und Lena Gercke. Und natürlich waren auch sie verkleidet: Lena kam als weiblicher Matrose in Hotpants, Sara als mystische Pharaonin und Rotschopf Barbara als Grusel-Braut mit abgehackter hand an der Handschelle.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen