AA

Video: Diese Lebensmittel sind auch trotz Schimmelbefalls noch essbar

Manche Schimmelpilzarten können für die Gesundheit gefährlich sein.
Manche Schimmelpilzarten können für die Gesundheit gefährlich sein. ©pixabay.com (Sujet)
Muss man wirklich alles wegwerfen, was bereits von Schimmel befallen ist?
Wer kennt das nicht: Man hat Obst oder Brot wieder einmal zu lange liegen gelassen, und schon finden sich weiße Härchen darauf. Doch muss wirklich alles, was bereits von Schimmel befallen ist auch weggeworfen werden? Welche Lebensmittel auch trotz Schimmel noch getrost gegessen werden können, erfahrt ihr im Video.
  • VIENNA.AT
  • Gesundheit
  • Video: Diese Lebensmittel sind auch trotz Schimmelbefalls noch essbar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen