Video – Steven Tylers bizarrer Sonderwunsch: „Es gibt nur eine Zugabe, wenn danach 3 nackte Frauen in der Dusche warten!”

Video – Steven Tylers bizarrer Sonderwunsch: „Es gibt nur eine Zugabe, wenn danach 3 nackte Frauen in der Dusche warten!”
Stars und ihre Sonderwünsche: Wie jetzt herauskam, ist auch Steven Tyler was das betrifft nicht gerade bescheiden. 1989 verlangte er von seinem damaligen Manager Michael Gudinski nämlich, dass er bei einem Konzert nur eine weitere Zusage spielen würde, wenn danach drei nackte Frauen in seiner Dusche auf ihn warten würden…

Gudinski erzählte dazu: „Naja, es war natürlich gar kein Problem drei willige Frauen zu finden.”
Und logischerweise hat Steven dieser feuchtfröhliche Ausflug verdammt gut gefallen. Sein Manager: „Er kam danach mit einem sehr breiten Grinsen aus dem Zimmer”…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen