AA

Video – Steven Tylers bizarrer Sonderwunsch: „Es gibt nur eine Zugabe, wenn danach 3 nackte Frauen in der Dusche warten!”

Stars und ihre Sonderwünsche: Wie jetzt herauskam, ist auch Steven Tyler was das betrifft nicht gerade bescheiden. 1989 verlangte er von seinem damaligen Manager Michael Gudinski nämlich, dass er bei einem Konzert nur eine weitere Zusage spielen würde, wenn danach drei nackte Frauen in seiner Dusche auf ihn warten würden…

Gudinski erzählte dazu: „Naja, es war natürlich gar kein Problem drei willige Frauen zu finden.”
Und logischerweise hat Steven dieser feuchtfröhliche Ausflug verdammt gut gefallen. Sein Manager: „Er kam danach mit einem sehr breiten Grinsen aus dem Zimmer”…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Steven Tylers bizarrer Sonderwunsch: „Es gibt nur eine Zugabe, wenn danach 3 nackte Frauen in der Dusche warten!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen