AA

Video – Robert Pattinsons Flucht aus Hollywood: Ab in die Stadt der Liebe: Wagt er einen Neuanfang in Paris?

Robert Pattinson hat die Nase voll von Hollywood - und deshalb überlegt der Schauspieler, nach Frankreich zu ziehen! Der Grund: Dort ist er nicht im Ansatz so bekannt wie in den USA oder in seiner Heimat London…

„Ich war angenehm überrascht, dass ich dort sehr frei umherlaufen konnte ohne Aufmerksamkeit zu erregen”, sagt er.
Und vielleicht wäre die Stadt der Liebe auch der perfekte Ort für ihn und seine Freundin Kirsten Stewart. Obwohl die beiden schon seit Monaten zusammen sind, geben sie es nicht zu und machen aus ihrer Beziehung ein wahnsinniges Versteckspiel und eine Geheimniskrämerei.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Robert Pattinsons Flucht aus Hollywood: Ab in die Stadt der Liebe: Wagt er einen Neuanfang in Paris?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen