AA

Video – Pinks Horror-Sturz: HIER stürzt sie gefährlich von der Bühne! Danach muss sie in die Klinik!

Sängerin Pink musste verletzt in eine Nürnberger Klinik eingeliefert werden! Während ihrer aufwändigen Show war die 30-Jährige am Mittwoch Abend von einem Trapez gestürzt. Das Konzert musste sofort abgebrochen werden…

Mittlerweile geht es dem Pop-Star aber besser. Schon am nächsten Morgen twitterte Pink: „An alle meine Nürnberger Fans: Es tut mir so leid, dass die Show auf diese Weise enden musste. Ich schäme mich!”
Der Grund für den Unfall: Offenbar war das technische Equipment nicht vollständig und die Sängerin nicht ausreichend gesichert gewesen. Mittlerweile wurde sie entlassen, klagt aber noch über starke Schmerzen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Pinks Horror-Sturz: HIER stürzt sie gefährlich von der Bühne! Danach muss sie in die Klinik!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen