Video – Pinks Horror-Sturz: HIER stürzt sie gefährlich von der Bühne! Danach muss sie in die Klinik!

Video – Pinks Horror-Sturz: HIER stürzt sie gefährlich von der Bühne! Danach muss sie in die Klinik!
Sängerin Pink musste verletzt in eine Nürnberger Klinik eingeliefert werden! Während ihrer aufwändigen Show war die 30-Jährige am Mittwoch Abend von einem Trapez gestürzt. Das Konzert musste sofort abgebrochen werden…

Mittlerweile geht es dem Pop-Star aber besser. Schon am nächsten Morgen twitterte Pink: „An alle meine Nürnberger Fans: Es tut mir so leid, dass die Show auf diese Weise enden musste. Ich schäme mich!”
Der Grund für den Unfall: Offenbar war das technische Equipment nicht vollständig und die Sängerin nicht ausreichend gesichert gewesen. Mittlerweile wurde sie entlassen, klagt aber noch über starke Schmerzen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen