AA

Video – Orlando Bloom & Miranda Kerr hatten es ganz eilig: Blitz-Hochzeit! Sie haben heimlich geheiratet!

Ausgerechnet ihr neuer Arbeitgeber gab die schöne Nachricht bekannt: Orlando Bloom und Miranda Kerr haben sich heimlich das Ja-Wort gegeben. Colette Garnsey, die Sprecherin der Kaufhauskette David Jones erklärte gestern in einer Pressekonferenz: „Wir freuen uns, die Nachricht bekannt zu geben, dass Miranda und Orlando vor kurzem geheiratet haben und jetzt in den Flitterwochen sind”…

Eigentlich sollte das Model am 3. August die neue Frühjahrskollektion 2011 präsentieren, doch sie bekam natürlich für diese besondere Zeit Urlaub. Laut der britischen Tageszeitung The Sun soll sich das Paar in einer kleinen Zeremonie im engsten Freundes- und Familienkreis in Los Angeles getraut haben. „Wir haben das schon länger geplant”, sagte Miranda dem Blatt. „Zum Glück hat mir mein Arbeitgeber frei gegeben, damit wir im kleinen Kreis feiern konnten und jetzt in Ruhe unsere Flitterwochen genießen können.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Orlando Bloom & Miranda Kerr hatten es ganz eilig: Blitz-Hochzeit! Sie haben heimlich geheiratet!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen