AA

Video – Nicole Scherzinger – bald Hochzeit?: Endlich! Lewis Hamilton will ihr einen Antrag machen...

Die Beziehungs-Achterbahn von Nicole Scherzinger und Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton soll nun bald ein Ende haben. Angeblich möchte der Rennfahrer seinem „Pussycat Doll” endlich einen Antrag machen…

Lewis soll in den letzten Monaten erwachsen geworden sein und sei jetzt bereit den großen Schritt zu tun.
Ein Insider bestätigt: „Nicole ist die Person, mit der er die ganze Zeit zusammen sein will. Sie haben einige harte Zeiten gehabt, aber er weiß, dass sie die Eine ist und will den Rest seines Lebens mit ihr verbringen."

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Nicole Scherzinger – bald Hochzeit?: Endlich! Lewis Hamilton will ihr einen Antrag machen...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen