Video – Megan Fox und Brian Auston Green – Familienzuwachs?: Haben sie so plötzlich geheiratet, weil Megan schwanger ist?

Video – Megan Fox und Brian Auston Green – Familienzuwachs?: Haben sie so plötzlich geheiratet, weil Megan schwanger ist?

Werden sie bald Eltern? Megan Fox hat in der vergangene Woche ihrem Dauerfreund Brian
Austin Green das Ja-Wort gegeben. Nach einer kurzen Verlobungphase
kam die Nachricht von der Hochzeit auf Hawaii doch ziemlich
überraschend. Ein Freund des Paares ist sich sicher: Megan ist schwanger…

„Es würde mich nicht überraschen, wenn sie bald ihre Schwangerschaft verkündet”, sagt er. „Das ist auch der Grund, weswegen sie Brian plötzlich nach all den Jahren geheiratet hat.”
Schon vor ein paar Wochen erzählte Megan wie gut sie mit Kinder kann und dass sie wahre Mutter-Qualitäten hat. Mit ihrem Stiefsohn, dem 8-jährigen Cassius, versteht sich die Schauspielerin auf jeden Fall schon mal sehr gut…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen