Video – Lilly Becker mal solo unterwegs: Beauty-Tag in Berlin – da mussten Boris und Baby Amadeus zu Hause bleiben…

Video – Lilly Becker mal solo unterwegs: Beauty-Tag in Berlin – da mussten Boris und Baby Amadeus zu Hause bleiben…
Schminken, Frisörbesuch und Maniküre – Lilly Becker gönnte sich mit ihrer Freundin Judith Kamps in Berlin einen Beauty-Verwöhn-Tag. Und obwohl ihr Ehemann Boris Becker und der kleine gemeinsame Sohn Amadeus ausnahmsweise zu Hause bleiben mussten, konnte Lilly nicht aufhören, von ihnen zu erzählen…

Vor allem bei ihrem Sohn kam Lilly aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Amadeus ist ein echtes Traumbaby. Er lacht die ganze Zeit und schläft sogar die ganze Nacht durch."
Und auch Boris sei nicht nur der perfekte Vater, sondern auch Ehemann: „Er fragt mich immer, wie es mir geht, küsst und knuddelt mich. Er ist ein echter Gentleman und absolut lustig. Wir haben sehr viel Spaß zusammen."

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen