AA

Video – Leonardo DiCaprios Familien-Wunsch: Hochzeit und ein Baby! Plötzlich hat Leo es total eilig…

Jahrelang wollte er davon nichts wissen – mit 35 Jahren denkt Leonardo DiCaprio plötzlich über Hochzeit und Kinder nach. „Ich glaube, dass eine Ehe und Kids mit dem richtigen Partner eine wunderbare Sache sein kann”, sagt der Schauspieler im Magazin IN. Und scheinbar hat er mit Bar Rafaeli die Richtige gefunden…

Und obwohl er noch keine eigene Kinder hat, glaubt er, dass er wunderbare Vater-Qualitäten hätte: „Ich denke, dass ich als Daddy eine ganz gute Figur abgeben würde.”
Gut möglich also, dass seine Bar bald einen Verlobungsring an dem Finger trägt – und vielleicht auch einen Baby-Bauch…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Leonardo DiCaprios Familien-Wunsch: Hochzeit und ein Baby! Plötzlich hat Leo es total eilig…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen