Video – Leonardo DiCaprios Familien-Wunsch: Hochzeit und ein Baby! Plötzlich hat Leo es total eilig…

Video – Leonardo DiCaprios Familien-Wunsch: Hochzeit und ein Baby! Plötzlich hat Leo es total eilig…
Jahrelang wollte er davon nichts wissen – mit 35 Jahren denkt Leonardo DiCaprio plötzlich über Hochzeit und Kinder nach. „Ich glaube, dass eine Ehe und Kids mit dem richtigen Partner eine wunderbare Sache sein kann”, sagt der Schauspieler im Magazin IN. Und scheinbar hat er mit Bar Rafaeli die Richtige gefunden…

Und obwohl er noch keine eigene Kinder hat, glaubt er, dass er wunderbare Vater-Qualitäten hätte: „Ich denke, dass ich als Daddy eine ganz gute Figur abgeben würde.”
Gut möglich also, dass seine Bar bald einen Verlobungsring an dem Finger trägt – und vielleicht auch einen Baby-Bauch…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen