AA

Video – Kate Winslets Liebes-Karussell: Liebes-Comeback! Kann sie ihre Ehe mit Sam Mendes wirklich retten?

Hat die Liebe von Kate Winslet und Sam Mendes doch noch eine Chance? Das Ehepaar gab im März im verflixten siebten Jahr ihre Trennung bekannt. Doch nachdem sie ein bisschen Abstand gewonnen haben, sind wohl weder die Schauspielerin noch der Regisseur bereit, mit der Vergangenheit abzuschließen.Im Gegenteil: Sie wollen es doch nochmal miteinander probieren…

Besonders wegen ihrer beiden Kinder Mia und Joe wollen sie noch einen Versuch wagen. Und damit das auch reibungslos klappt, flüchten sie erst mal aus dem Alltag: Zusammen verbringen sie den Sommer auf ihrem Anwesen im britischen Gloucestershire um dort sehen, ob die alten Gefühle wieder aufflammen.
Wir drücken ihnen die Daumen!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Kate Winslets Liebes-Karussell: Liebes-Comeback! Kann sie ihre Ehe mit Sam Mendes wirklich retten?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen