Video – Jude Law kann singen: Karaoke-König! HIER schmettert Jude Euch ein Ständchen…

Video – Jude Law kann singen: Karaoke-König! HIER schmettert Jude Euch ein Ständchen…
Da staunten die Gäste einer Privatparty in tschechischen Karlsbad nicht schlecht. Jude Law war dort zu Besuch, um einen Preis für seine schauspielerische Leistung entgegen zu nehmen. Nach der Verleihung schleppte ihn Festivalpräsident Jiri Bartoska zu besagter Feier, auf der auch Karaoke gesungen wurde…

Beherzt griff sich der Schauspieler das Mikrofon und schmetterte den Party-Hit „Johnny B. Goode” – und das machte er gar nicht mal so schlecht.
Vielleicht sehen wir ihn auch bald mal mit seiner Sienna in London bei einem Karaoke-Duett. Angeblich greift sie Schauspielerin ja auch gerne mal zum Mikro…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen