Video – Jared Letos bizarrer Berufwunsch: Er wollte früher Maler oder Drogendealer werden!

Video – Jared Letos bizarrer Berufwunsch: Er wollte früher Maler oder Drogendealer werden!
Tierarzt, Sänger oder Feuerwehrmann: Das ist es, was die meisten kleinen Jungs werden wollen. Nicht so Jared Leto. Der Sänger erzählt: „Ich war immer schon eine kreative Persönlichkeit. Als Kind wollte ich entweder Maler oder Drogendealer werden”…

„Ich bin in einer Hippie-Welt aufgewachsen. Ich lebte überall und hatte zusätzlich eine sehr kreative Mutter. Es ist wirklich ein Geschenk, dass ich jetzt so erfolgreich bin.” So habe er in früheren Jahren auch tatsächlich mal in einer Kommune gelebt: „Wenn es dir nichts ausgemacht hat, nackt und mit Schlamm bedeckt herumzulaufen, ist es in Ordnung. Aber diese Zeiten sind eh vorbei…”, erklärt er.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen