Video – Channing Tantums komisches Versteckspiel: Wieso tankt er mit einem Handtuch überm Kopf?

Video – Channing Tantums komisches Versteckspiel: Wieso tankt er mit einem Handtuch überm Kopf?
Cap vergessen, keine Lust auf Fotografen oder wollte Channing Tantum einfach nur witzig sein? Als er zumindest gestern in Los Angeles tanken war, trug er die ganze Zeit ein Handtuch überm Kopf und sah aus wie ein Gespenst…

Auch auf mehrere Bitten der Fotografen, doch mal endlich „Gesicht zu zeigen”, blieb Channing hart und machte sich einen Spaß daraus, sich zu verstecken.
Naja, solange er beim Autofahren seine „Gesichtsmaske” wieder abnimmt, ist ja alles okay…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen