Video – Justin Bieber wird abgeführt!: Premiere für Justin: Sein TV -Auftritt in der Krimi-Serie CSI

Video – Justin Bieber wird abgeführt!: Premiere für Justin: Sein TV -Auftritt in der Krimi-Serie CSI
Justin Bieber erobert nicht nur die Konzertbühnen der Welt, sondern jetzt auch das Fernsehen. Der Teenie-Star spielt nämlich in der Krimi-Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur" mit und war von seinem ersten Fernseh-Dreh ganz begeistert.

Der Milchbubi twitterte sofort, dass er es schlichtweg super fand, endlich mal einen bösen Jungen zu spielen. Bei seinem Dreh hatte er sogar Kontakt mit Leichenteilen und am Ende wird er abgeführt. Wir können also schon gespannt sein, müssen uns aber noch bis Herbst geulden um zu erfahren, was Justin angestellt hat.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen