AA

Video - Justin Bieber wird abgeführt!: Premiere für Justin: Sein TV -Auftritt in der Krimi-Serie CSI

Justin Bieber erobert nicht nur die Konzertbühnen der Welt, sondern jetzt auch das Fernsehen. Der Teenie-Star spielt nämlich in der Krimi-Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur" mit und war von seinem ersten Fernseh-Dreh ganz begeistert.

Der Milchbubi twitterte sofort, dass er es schlichtweg super fand, endlich mal einen bösen Jungen zu spielen. Bei seinem Dreh hatte er sogar Kontakt mit Leichenteilen und am Ende wird er abgeführt. Wir können also schon gespannt sein, müssen uns aber noch bis Herbst geulden um zu erfahren, was Justin angestellt hat.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Bieber wird abgeführt!: Premiere für Justin: Sein TV -Auftritt in der Krimi-Serie CSI
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen