AA

VEU Feldkirch holt Patrick Ratz zurück

©Stiplovsek
Die Lorenz Lift VEU Feldkirch ist auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv geworden und ergänzt ihren Kader im Defensivbereich. Mit Patrick Ratz kehrt ein bekanntes Gesicht nach Feldkirch zurück.

Der 23-jährige Verteidiger spielte bereits in der Saison 2013/14 im Dress der Montfortstädter, 2014/15 wurde er mit dem EHC Lustenau INL-Meister. Zuletzt war Ratz bei den Zeller Eisbären unter Vertrag. Der Neuzugang trainiert bereits mit der Mannschaft und ist ab dem kommenden Wochenende, an dem für die VEU zwei Auswärtsspiele in Celje und Kapfenberg anstehen, einsatzbereit.

„Wir wollten unserem Kader in der Verteidigung mehr Breite geben, was gerade im Hinblick auf die bevorstehenden Playoffs sehr wichtig werden kann. Ich kenne Patrick aus seiner Zeit bei der VEU und weiß daher, dass er gut in unser Gefüge passt“, erklärt VEU-Headcoach Michael Lampert.

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • VEU Feldkirch holt Patrick Ratz zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen