AA

Verwirrte Frau in Wien-Döbling von Studentenwohnheim-Dach gerettet

Feuerwehr und Polizei eilten der jungen Frau zur Hilfe
Feuerwehr und Polizei eilten der jungen Frau zur Hilfe ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Dienstag kurz vor 1 Uhr Früh gingen mehrere Notrufe bei der Polizei ein. Die Anrufer meldeten eine junge Frau, die auf das Vordach eines Studentenwohnheims in der Döblinger Hauptstraße geklettert war.

Sofort eilten Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr zum Einsatzort. Die Frau war völlig apathisch, desorientiert und reagierte nicht auf die anwesenden Einsatzkräfte. Als Vorsichtsmaßnahme wurden von der Feuerwehr Sprungkissen in Stellung gebracht. Seiltechniker der WEGA konnten die junge Frau schließlich vom Dach bergen. Sie wurde in ein Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Verwirrte Frau in Wien-Döbling von Studentenwohnheim-Dach gerettet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen