AA

Versuchter Trafikraub in Wien-Hietzing: Unbekannter bespuckte Angestellten

Wien-Hietzing: Versuchter Trafikraub
Wien-Hietzing: Versuchter Trafikraub ©VIENNA.AT (Sujet)
In Wien-Hietzing rannte ein bislang unbekannter Mann in eine Trafik, forderte die Herausgabe von Geld und bespuckte den Angestellten, als dieser sagte, die Polizei sei unterwegs.

Am Donnerstag, den 17. April um 11.15 Uhr stürmte ein bislang unbekannter Mann in eine Trafik bei der U-Bahnstation Schönbrunn, forderte in bedrohlicher Art und Weise den dortigen Angestellten zur Herausgabe des Bargeldes. Als ihm aber das Opfer entgegnete, dass er die Polizei verständigen würde, bespuckte und beschimpfte ihn der Täter und flüchtete unverrichteter Dinge aus der Trafik. Eine Sofortfahndung verlief ergebnislos. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt.

Alle Nachrichten aus Hietzing

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • Versuchter Trafikraub in Wien-Hietzing: Unbekannter bespuckte Angestellten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen