AA

Vermisster irischer Student tot im Wiener Donaukanal gefunden

Einsatztaucher der Cobra fanden den vermissten Studenten im Donaukanal
Einsatztaucher der Cobra fanden den vermissten Studenten im Donaukanal ©APA (Sujet)
Taucher des Einsatzkommandos Cobra haben am Freitagnachmittag im Donaukanal eine männliche Leiche gefunden. Eine polizeiliche Kommissionierung ergab in weiterer Folge, dass es sich um den vermissten  21-jährigen Studenten aus Irland handelt.
Student vermisst
Weiterhin keine Spur
Suche erfolglos
Vermutlich in Donaukanal gefallen

Der Verstorbene, dessen Leichnam im Bereich der Freda-Meissner-Blau-Promenade gefunden wurde, war seit 19. Jänner 2018 abgängig, nachdem er mit zwei Freunden in der Wiener Innenstadt unterwegs war und nach einem Besuch des “Flex” am Donaukanal gegen zwei Uhr morgens nicht mehr gesehen wurde. Eine gerichtliche Obduktion soll nun Klarheit über die Todesursache bringen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Vermisster irischer Student tot im Wiener Donaukanal gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen