AA

Verlässt Patrick Dempsey Grey’s Anatomy?

Hat es sich für Grey’s Anatomy  etwa ausgeträumt?
Hat es sich für Grey’s Anatomy etwa ausgeträumt? ©dapd
Die Gerüchteküche brodelt und die Verwirrung ist groß: Angeblich verlässt Grey’s Anatomy Star Patrick Dempsey die TV-Produktion.
Fotos von Mc Dreamy

In einem Interview mit der italienischen Vogue sagte der Schauspieler Patrick Dempsey, dass er nach acht Staffeln  “Grey’s Anatomy“, die Serie verlassen wird. Seine Rolle des Dr. Derek Shepherd  würde nach dieser Staffel enden. Weiter sagte er, er würde sich in Zukunft vermehrt auf eine Kino- Karriere konzentrieren.

Als der PR-Sprecher von Patrick Dempsey diese Aussage kurz danach allerdings zurücknahm und meinte, diese wären aus dem Kontext gezogen worden, war die Verwirrung groß. Angeblich würde sein Vertrag mit dem Ende der nächsten Staffel auslaufen, dies wäre aber nicht mit einem Ausstieg aus der Serie gleichzusetzen. Bleibt abzuwarten welche Geschichte jetzt stimmt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Verlässt Patrick Dempsey Grey’s Anatomy?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen