AA

Verliebt in ihren Co-Star?

Die Gerüchteküche brodelt. Emma Watson soll frisch verliebt sein - und zwar in ihren neuen Co-Star! Die beiden wurden schon mehrmals zusammen gesichtet und dabei sollen sie gar nicht erst versucht haben, ihre Zuneigung zueinander zu verbergen.

In ihrem neuen Film “The Perks of Being a Wallflower” spielt Emma Watson eine Studentin, die an der Uni in eine Welt voller Sex, Drogen und Beziehungen eintaucht. Doch meist ereignen sich die wirklich spannenden Hollywood-Geschichten erst, wenn am Filmset die Scheinwerfer ausgehen. Denn “Harry Potter”-Star Emma Watson soll nicht nur vor der Kamera mit Co-Star Johnny Simmons geturtelt haben…

Spielerische Küsse

Zuletzt wurden die beiden nämlich gemeinsam in Los Angeles gesichtet, wo Johnny Emma vor einem Restaurant absetzte. Die beiden Jung-Stars sollen bei der Verabschiedung jede Menge Zärtlichkeiten ausgetauscht haben, und dabei nicht einmal versucht haben, ihre Zuneigung zueinander zu verstecken. “Sie hielten sich innig aneinander fest, umarmten sich verliebt und gaben sich einige Zeit spielerische Küsse”, verriet ein Freund dem amerikanischen “US Weekly”-Magazin.

Bereits in der Vergangenheit wurden Watson und Simmons gemeinsam gesehen. Im Mai schlenderten sie im Sport-Outfit durch Pennsylvania und im Juni begleitete der 24-jährige Johnny Simmons seine Emma zu den MTV Movie Awards und wich dort nicht von ihrer Seite.

Da scheint es wohl heftig gefunkt zu haben! Emmas letzte Beziehung mit Banker Jay Barrymore ging im März 2010 nach zwei Jahren in die Brüche.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Jetzt Gratis-CD & Gewinnchance für einen Ibiza-Flug holen! Klicken Sie HIER rein!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Verliebt in ihren Co-Star?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen