Verletzte nach Fahrzeugüberschlag in Baden

Das Auto kam nach dem Überschlag am Dach zum Stillstand.
Das Auto kam nach dem Überschlag am Dach zum Stillstand. - © Einsatzdoku - Pongracic
In der Nacht auf Dienstag kam es zu einem Unfall im Helenental auf der B210 von Baden in Richtung Sattelbach. Eine Autolenkerin wurde dabei verletzt.

Die PKW-Lenkerin kam aus noch unbekannter Ursache auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern, führ eine Böschung hoch und überschlug sich in weiterer Folge. Das Auto kam auf dem Dach zu liegen. Die Fahrzeuglenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Baden gebracht. Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die B210 zwischen Baden und Sattelbach für rund 90 Minuten komplett gesperrt werden. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen