AA

Verkehrsunfall in Wien-Margareten: Mopedfahrer stürzte und verletzte sich

Der Mopedfahrer wurde bei dem Sturz verletzt.
Der Mopedfahrer wurde bei dem Sturz verletzt. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Montag kam es in Wien-Margareten zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mopedfahrer schwer verletzt wurde.

Am 6. Juli gegen 23.55 Uhr ereignete sich in Wien-Margareten ein Verkehrsunfall bei dem ein Mopedfahrer schwer verletzt wurde. Eine 19-Jährige fuhr mit ihrem Pkw die Reinprechtsdorfer Straße stadteinwärts.

Unfall in Margareten: Mopedfahrer im Krankenhaus

Bei der Kreuzung mit der Stolberggasse kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Mopedfahrer. Der 34-Jährige kam zu Sturz und erlitt eine Fraktur des Fersenbeines sowie diverse Prellungen.

Die Rettung brachte den Verletzten in ein Krankhaus.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien-Margareten: Mopedfahrer stürzte und verletzte sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen